Donnerstag, 29. Juli 2004

Ich sass am Steuer und muss zugeben:
Ich hätte beinahe eine Vollbremsung reingelegt, als ich davon gehört habe. Damit ist es höchstrichterlich erlaubt, gegen den Bau von Synagogen zu demonstrieren.

Naja, wenigstens haben wir damit ein weiteres Thema.... *würg*

... link (3 Kommentare)   ... comment


In eigener Sache
Ihr wollt eine Sexgeschichte bloggen - aber Euer Partner liest euer Blog und würde euch töten, wenn er wüsste, was sie letzte Nacht getan haben? Oder zumindest verzweifelt versuchen, seine begrenzte Sexualität zu beweisen, was Euch mal wieder in komatösen Tiefschlaf versetzen würde? Und trotzdem habt Ihr dieses Verlangen, Euch den lüsternen Blicken der Netzgemeinde hinzugeben? Ihr wollt es allen erzählen - aber keiner soll wissen, wer sie sind?

Kein Problem! Hier kommt Beicht.Blogg.de, der einzigartige virtuell-anonyme Beichtstuhl mit 5000-Watt-Lautsprecher der deutschen Blogosphäre.



Pastorin Chile für Christen, Marxisten und Agnostiker und Rev Uceda für alle anderen nehmen Euch die Beichte ab und sorgen dafür, dass sie neben Gottes Ohr auch ihren Weg in die Augen und Lenden Ihrer Mitblogger findet.

Im Prinzip ist es ganz einfach: Gehet hin und sündigt! Danach logget Euch hier anonym ein. Vor uns seid Ihr alle gleich und heisst deshalb suender. Und weil wir wissen, dass die Schlange eine Frau und die Frau eine Schlange ist, heisst das Passwort für alle: suenderin.

Also: Gehet hin in die Kaschemmen, die Lusthäuser, die Betriebsfeiern und die ersten Dates, bei denen Ihr Euch schwört, dass es diesmal garantiert nicht im Bett endet - und bloggt es. Endlich. Lasst es raus. Verschafft Euch den finalen FiKick.Denn wie steht es nicht geschrieben bei beim heiligen Francisco, der nach Heiligenwald ging: Meide es zu relaxen, wenn Du kommen willst!

... link (0 Kommentare)   ... comment