Donnerstag, 28. Oktober 2004

Die Chabad-Putin Connection
Unsere schwarzgewandeten Freunde mal wieder, auf dem Weg zur Weltherrschaft über das Judentum. Heute: Russlands Juden erobern. Jedesmal, wenn ich was über die Chabad-Sekte lese, wird mir erheblich übel. Über kurz oder lang werden die das auch hierzulande versuchen. In Berlin, zum Beispiel. Man lässt sie unter dem Dach der gemeinde gewähren, weil man denkt, dass man sie so unter Kontrolle hat. Der Chabad nutzt die Gemeinde, um sich offiziell mit ihrem Status zu schmücken, und macht ansonsten sein Ding.

Gar nicht gut, das.

... link (26 Kommentare)   ... comment


Irgendwie bin ich gespannt,
ob die arabische Presse jetzt gerecht ist und Sharon nach dem Blutfest unter seinen Ministern jetzt auch als netten Riesen darstellt, der den Apparatschiks seiner eigenen Partei das Kragerl umdreht. Immerhin, der alte Mann riskiert damit den Bruch seiner Partei.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Angeblich
sind Moderatoren auch Menschen, und nicht bloss Witzfiguren, an deren Glaskäfig man sich die Nase plattdrücken kann, um sie zum Lachen zu bringen.



Irgendwie bin ich seit der Anbringung dieses Fensters ziemlich froh, das wir am Sonntag senden, wenn alle anderen überall, nur nicht im Sendergebäude sind.

Apropos Abwesenheit: Wie ich justament erfahren habe, ist unsere Moderatorin am Wochenende der sendung, sprich in 10 Tagen, in der allertiefasten Provinz. Da wird jemand anderes ran müssen. Ich, zum Beispiel. Fürchte ich. Dabei habe ich diesen Monat schon so viel moderiert.

... link (0 Kommentare)   ... comment