Donnerstag, 30. September 2004

Immer noch da.
Wegen verpatzter Interview-Terminabsprachen. Ausserdem fehlt noch eine wichtige Information. Hölle. Dann doch noch der Aufbruch. Es dauert eineinhalb Stunden durch die verstopfte Stadt zu einem Laden, der dann zu hat.



Berlin dann schon in der Dunkelheit verlassen. So richtig dunkel war´s nicht, Vollmond, eigentlich hätte man sogar ohne Licht fahren können.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Immer wenn man sich schämen will
für die eigenen Extremisten und die durchgeknallten Aparatschiks, ja, immer dann tritt irgendeine christistische Vereinigung auf und bringt einen Skandal, bei dem man sich denkt: Nein, Judentum ist sicher nicht besser, aber so schlecht wie die dann auch nicht. Nach einer unendlich langen, peinlichen geschichte wurde der Bischof Krenn gefeuert. 13 Jahre zu spät, und nicht, weil sein Weltbild gut nach Südost-Afghanistan passen würde.

... link (0 Kommentare)   ... comment