Freitag, 4. Februar 2005

Shabbat Shalom - aber hallo!
Heute mal wirklich! Kein Stress! Keine Überarbeitung. Alle Takes sind schon seit heute Mittag im Kasten. Und weil diesmal die Sendung auf den Faschingssonntag fällt, wird diesmal alles anders. Statt etlicher Todesthemen und dem Bundeshorst widmen wir uns diese Senndung Gered Mankowitz, bringen Partymusik der 60er von Sweet, Queen, ACDC, kurz, das wird diesmal total relaxt, easy und locker. Tiefgang eher weniger, aber wer braucht das schon an so einem Tag.



Also ab nach Hause über die abendlichen Strassen, dann morgen noch etwas rumgepfriemelt und gefeilt (wo war nochmal die CD mit Black Sabbath?), und dann am Sonntag ab in den CD-Player. Nur gute Laune und Mucke für alle, die immer noch am Feiern sind - because I´m T N T! oi oi oi I´m Dynamite...

... link (0 Kommentare)   ... comment