Dienstag, 1. März 2005

Wir haben ja immer auch Bücher
in der Sendung - normalerweise nur Empfehlungen. Aber diesen Monat kam eigentlich nur Schrott; besonders aus dem Diogenes-Verlag. Was für gemütsschwere Betulichkeiten von Frau Mulot, und eine grauslige Serienproduktion von Grünberg.

Zum Glück kam heute was Bissiges von Micha Brumlik - die taschenbuchausgabe seines Buches über die vertriebenen. na also. Die Sendung kann kommen. Nächsten Sonntag.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Komischer Typ an fragwürdigem Gemäuer
irgendein feinfühliger Geist hat diesen Herren an die Wand eines ehemaligen Kaufhauses gesprayt, das in den 30er Jahren "arisiert" wurde.



Einkaufsliste:

1 rote Spraydose (zum Durchstreichen)
1 blaue Spraydore
1 Bogen Tonpapier (für Magen David und Hamsah)

Aber nicht heute Nacht. Toternaziarschkalt da draussen.

... link (0 Kommentare)   ... comment