Mittwoch, 23. Februar 2005

Gescheiterter Anschlag auf Äntschie
....übrigens, Äntschie ist heute in der Nähe, Stimmenfang, Jammer wegen der Wahl und so.

Echt? Und gehst Du hin?

Ne. Wieso denn. Ich bin doch nicht auf Diät.

Aber mach doch ein Interview mit ihr....

Was? Ich? Worüber sollten wir mit Äntschie reden?

Na frag sie doch wegen Türkei, wegen Hohmann, wegen dem Scholz seinen Interview bei den Faschos, lass sie zum Mahnmal stottern, führ sie bei der Versöhnung aufs Glatteis...

Also bitte...

Oder mach einen auf Borat von Ali G. Ey Alte Äntschie ich schwör, gibt krasse Faschoäktschn in deiner Gang ey, ja, hast du Problem oder so was? Na was is? Und mit meine Freunde von die Türkei wie der Aggro oda die Dänen ja, da check ich voll was du willst aba da kriegst fett Kanther in die Merzgegend ich schwör, also sag lieber dass ihr da 6.Armee Kapitulation bringt ja! So Zeuig halt. Was glaubst Du wie die schaut...

Aber bitte, stell Dir mal vor, es ist Sontag Vormittag um 11.20 Uhr, Du stehst auf, schaltest Chuzpe ein und dann stammelt Äntschie um Hilfe, was soll denn das für ein Sonntag werden, die armen Hörer.

Hm. Wahrscheinlich hat sie eh ihre Personenschützer um sich rum, und keine Zeit...

Und ich hab um 7 ein Treffen, und die kommt garantiert zu spät.



Und so war es dann auch. Äntschie ist nochmal davongekommen.

... link (4 Kommentare)   ... comment