Samstag, 26. Februar 2005

Nächster Anschlag
War zu erwarten. Was ebenfalls zu erwarten war, war die fehlende Bereitschaft der üblichen Verdächtigen, sich eine Rakete dafür einzufangen. Kein Bekenntnis, kein Jubel, Schweigen und "Wir waren´s nicht" bei Hamas & Co..

BTW, erinnert sich noch jemand an den Aufschrei, als die Israelis Scheich Jassin umbrachten? Das sei das Ende jedes Friesensprozesses, hiess es von den deutschen Medien. Es wird dadurch kein Jota schöner oder angenehmer, aber ich wage zu behaupten, dass die Hamas mit Jassin heute nicht so kleinlaut wäre.

Nein, schön ist das genze Thema nicht. Nein, ich finde gezielte Tötungen auch nicht ok. Man macht damit ein furchtbares Fass auf. Oder eben zu, sagt die andere Seite. Ich weiss nicht, wer recht hat. Ich sehe nur, was ist. Ich mag es nicht, aber vielleicht mag ich es lieber als das, was ansonsten wäre.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Moralischer Anspruch -
den soll der Ober-Überfremdungsfanatiker der schleswigholsteinischen CDU laut Roland "jüdische Vermächtnisse" Koch haben, um Ministerpräsident zu werden.

Falls das mit der kontinuierlichen Entwicklung der menschlichen Gesellschaft hin zum Besseren stimmt, müsste bei der bisherigen geschwindigkeit des Prozesses von Typen wie Koch und einem gewissen Blogger-Säufer (ziehe sich den Schuh an wer will) am Abend nach dieser Aussage eine Flasche Rizinus auf Ex getrunken werden. Mindestens.

... link (0 Kommentare)   ... comment