Sonntag, 13. Februar 2005

Sammelbestellung
Liebes türkisches Konsulat,

hiermit bestelle ich nach erfolgreicher Erprobung 1.000 Stück ihrer M.A.Z. Single Person Combat Teams. Wir übernehmen Verpflegung, Unterkunft sowie Einsatzplanung in der sächsischen Schweiz und anderen Orten, wo wir ein ihrem Beuteschema angemessenes Lebensumfeld garantieren können.

Freundlichst

Uceda
(European Represent of the Jewish World Conspiracy AG)

... link (2 Kommentare)   ... comment


3 Tage keine Mails gelesen
und dabei prompt einen Auftrag verpasst: Also muss ich morgen vielleicht ad hoc nach Dresden, bei diesem Dreckswetter. Dafür spricht, dass es für den Forward wäre, was den alten Linken in mir natürlich anspricht. Ausserdem, 7000 Nazis beim Frieren im Kessel zuzuschauen, das hat schon was für mich.

Andererseits und sehr prosaisch: Da draussen ist ein echtes Dreckswetter, es sind 2 Stunden hin und 2 zurück für ein paar O-Töne, die sicher grauenvoll ausgewogen sein werden, heuchlerisch und total begeistert vom eigenen Leid. Ausserdem frage ich mich, ob es nicht besser wäre, den ganzen Dresden-Hype totzuschweigen.

Mal schaun. Wenn ich es mache und vielleicht auch noch WLAN finde, poste ich direkt aus dem Aufmarschgebiet der sich betroffen Fühlenden die peinlichsten Quotes und Bilder von den hoffentlich nicht nur zu Hause sitzenden Juden der dortigen Gemeinde.

... link (0 Kommentare)   ... comment