Dienstag, 1. März 2005

Einfach mal zurücklehnen
und zuschauen, wie sich die anderen gegenseitig die Argumente oder was sie dafür halten um die Ohren hauen.



Muslim vs Christ:
1 : 0, weil er vorher da war.
2 : 0, weil er besser ausgerüstet ist
3 : o, (Eigentor) weil der Christ Arrafat schreibt; was darauf schliessen lässt, dass der Moslem neben rein taktischer Faktoren das Deutsch als Fremdsprache beherrscht, während der Christ sich schon mal fragen lassen muss, ob er den Namen jenseits der Kabel1-Nachrichten gelesen hat - lesen, das ist das mit den Buchstaben.

Unsereins kann sich natürlich nicht beteiligen, droht uns angeblich doch ein Bruderkrieg in Israel. Ja, die Räumung des Gazastreifens naht, und der Spiegel zeichnet schon Horrorszenarien, innerisraelischer Terror, Bomben, Armeeeinsätze gegen Siedler... komisch, in den israelischen Medien ist das alles kein besonders wichtiges Thema. Einfach, weil die ihre Pappenheimer kennen. Wenn´s Ernst wird, werden die ihr Zeug packen und gehen, die Prämie kassieren, fertig, und die paar Restextremisten stehen ohne Bewegung da. genauso wie damals im Sinai.

(Fast) genauso wie die NPD tickt übrigens nicht nur Thorsten Hippe aus der CDU, sondern gleich auch noch Teile seiner Partei, die sich so gar nicht mit der Befreiung anfreunden können, siehe hier. Das wird ein Spass mit diesen "Demokraten" am 8. Mai. Nazis blockieren, oder doch mit ihnen marschieren? Gewissensnöte einer Partei, die auch 60 Jahre danach noch immer nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist.

... link (2 Kommentare)   ... comment