Montag, 28. März 2005

Doch Google.
Die bringen immer noch die National Zeitung. Na denn soll es eben sein. Wer das Zeug vertreibt, muss damit leben können, dass man bei ihm jicht einkauft. Und mit dem Finger auf ihn zeigt.

"Nichts Böses tun", nennt Google sein Rezept. Aber Nazis verbreiten, das schon. Na denn.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Deutschland in Ruinen
Delbert R. Walden betrat Deutschland 1945 als Leutnant der U.S. Army mit einer Panzereinheit. Er blieb bis 1946, schoss dabei viele Bilder und sammelte alte Aufnahmen aus der Zeit von 1933 bis 1945. Sein Sohn hat einige der Bilder im Netz veröffentlicht - durchaus sehenswert. Vielleicht erkennt der eine oder andere scheinbar Altbekanntes wieder. Vieles ist noch da, wie der Macher der Homepage bei seinen Deutschlandreisen dokumentiert hat.

... link (2 Kommentare)   ... comment