Samstag, 12. März 2005

Alternativer Medienpreis
Mal wieder ganz grosses Kino gestern Abend, nachdem ich letztes Jahr ausblieb: damals bekam ein Typ vom Schundfunk äh Zündfunk des Bayerischen Rundfunks einen Preis. Wer den Zündfunk nicht kennt: Stellt Euch Fritz oder FM4 vor, gemacht von den Klassenstrebern und Schülerunions-Vorsitzenden, die versuchen, einen auf hip, cool und links zu machen. Einer der Mitarbeiter hatte sich mit einer grenzwertigen Bewerbung reingeschummelt, in der die Natur des Zündfunks für die Ausschreibung zurechtgelo äh gebogen wurde. darauf hin weigerte ich mich, für diese Person die Laudatio zu halten



Diesmal lief es ohne Fake. Diesmal war es ganz grosse Klasse. Das da ist die geschäftsführerin von Radio Z mit den Moderatoren. Sehr schön. Sehr glücklich.

... link (0 Kommentare)   ... comment