Samstag, 19. März 2005

Shabbat Shalom fällt aus
wegen Leipziger Buchmesse. Da geht es morgen in aller Früh durch den Nieselregen hin.



Da gibt es einiges artgerechtes zu tun: Interviews, Gespräche, Treffen, was man halt so unter Schöngeistern tut.

Und mehr. Das "mehr" betrifft die bestimmte Person, die in den letzten Tagen hier mehrfach von der Seite Blogbar über den alten AStA-Artikel kam. Ich weiss, wer das ist. Da ist wieder was im Busch, da will ein gerupftes Huhn seine kleinliche Rache. Immer nur zu, ich bin hier und warte auf das, was da kommen mag, aus dieser öffentlichen Anstalt, deren leitende Redakteure leider nicht hart genug gegen die Betrüger, Fälscher und Verleumder in den eigenen Reihen vorgehen.

Die sog. öffentlich-rechtlichen Sender sind nun mal leider auch Horte von egomanen Psychopathen, die denken, sie könnten sich einfach alles rausnehmen, schliesslich werden sie durch einen verfassungsmässigen Auftrag gedeckt. In gewisser Weise ist dieser Abschaum das Spiegelbild der dummdreisten Privatfunker, und derhalb kann es keine Schonung geben.

Wir verstehen uns, nicht wahr?

... link (0 Kommentare)   ... comment