Montag, 10. Mai 2004

Ich liebe Euch,
wenn ihr mir eine Pressemitteilung per Fax schickt. Wenn daran noch ein dämliches Ach-Gott-bin-ich-wichtig-Anmeldeformular für die Pressekonferenz hängt, obwohl Ihr genau wisst, dass hier niemand dafür 600 Kilometer fahren wird. Wenn Ihr hintendran nochmal das Programm Eurer Veranstaltung auf drei Seiten hängt, das ich schon 5 Mal aus unterschiedlichen Quellen, davon 2 mal von Euch, bekommen habe.

Und wenn ich dann noch feststelle, dass Ihr Veranstalter im Hauptberuf eine Kommunikationsklitsche habt, und das Ding noch nicht mal mailen könnt, dann freue ich mich schon auf den Tag, da ihr Bekanntschaft mit Dotcomtod macht.

Teil 540 der beliebten Serie: Internetkompetenz des real existierenden deutschen Judentums.

... comment

 
Obacht Herr uceda (sprach sie, und kleine dunkelgraue Wölkchen entstiegen ihren Ohren):
JEDER Journalist mag's anders, was ja noch in Ordnung wäre, aber JEDER hält seine eigene Vorliebe für die einzig existierende und blafft bei Abweichung rum. Wir PR-Schicksen kommen gar nicht mehr nach mit den Kommentaren in unseren Presse-Datenbanken: als Word, als pdf, als Body-Text, nie per Mail, immer per Mail, ohne Bilddaten, nur mit Beispielbilddaten, nur mit druckfähigen Bilddaten, nie vor 12 Uhr, immer morgens....
Reuters und Stern akzeptieren übrigens NUR Faxe. Bei Reuters mit der Begründung: Mail kommt so viel, die schauen wir gar nicht mehr an.
Ommmmmmmm....

... link  

 
Aber die wissen genau, dass wir das schon haben - und dass wir Email bevorzugen. Ist nur eine Spalte bei Excel. Und die glauben doch wohl nicht inm Ernst, dass ich mich für diesen Popelevent extra anmelde - hab ich denn sonst nichts zu tun?

In diesem Fall: Völlig übverzogene Wichtigtuer, die auf Verdacht alles zumüllen, was nicht bei 3 das Faxgerät ausgeschaltet hat.

... link  


... comment