Freitag, 14. Mai 2004

100 Hools
mit Shirts, auf denen für die BSR, die Berliner Stadtreinigung geworben wurde. In lauter, glänzender, ziemlich besoffener Laune.



Auf der anderen Strassenseite stand eine Hundertschaft einer gewissen grünen Stadtreinigung, die darüber wachte, dass mir keiner von denen vor den Bug meines blauen Kleinwagens lief.

Ich habe im Nebenfach Paläographie studiert. Sogenannte "gotische Schrift" - eigentlich gotische Minuskel mit ihren Frakturen und Serifen ist für michts anderes als eine normale Entwicklung des hohen Mittelalters, und beileibe nicht mit Extremismus verknüpft. Auch die hebräische Schrift weist damals diese Stilmerkmale auf.

Und unter den Nationalsozialisten wurde die "gotische Schrift" schliesslich als "schwabacher Judenfraktur" diffamiert und letztendlich verboten.

Das sollte man solchen Typen mal erzählen, wenn nach dem Gegröle wieder nüchtern sind. Vielleicht würden sie dann ihre Flaggen in Arial bedrucken.

... comment

 
das hätte den vorteil, dass manche dann lesen könnten hinter welchen parolen sie herlaufen ;-)

(aber wenn ich denn meinen freunden mit fussball-verstand glauben darf, so sind union-fans eher links orientiert. wenn man nach der alten einteilung geht.)

... link  

 
Ich dachte, nach unten, wenn man nach der Tabelle geht? ;-)
Vielleicht hat sich uceda auch verlesen, und es hieß: "Hurra, 3. reicht?!??

... link  

 
na wer weiß wie erfolgreich er im nebenfach-studium war. ;-)

... link  

 
Hier stand mal was von Zittawolf, hohohoohoooo,
das hat Uceda platt gemacht, das geht ganz seinfach, so.

... link  


... comment