Mittwoch, 19. Mai 2004

Kein guter Tag, das.
Nazi-Marine-Richter Filbinger kriecht wieder aus dem Loch. Was damals ein Mitarbeiter der Mordmaschinerie war, kann heute kein Demokrat sein. Die CDU macht ihrem Ruf als Organisatorin einer neuen Rattenlinie zu Amt und Würden mal wieder alle Ehre.

Und dann hat auch noch mein Lieblings-Kochblog dicht gemacht.

Ich glaub, ich gehe fahre jetzt Kronleuchter kaufen. Die schliesse ich dann an und sage: Mehr Watt!

... comment

 
Wieso? Wer ist denn qualifizierter als F.??
Geht es bei einer Wahl nicht einzig darum, wenn man darf bzw. soll - und nur dann - den rechten Arm zu heben?
Und das kann er doch perfekt - das hat er bewiesen.
(Ich wette, er hat sogar noch den eleganten Schlenker drauf, mit dem Kollege Roland F. den Robenärmel beim Grüßen zurecht gerückt hat.)

... link  


... comment