Samstag, 22. Mai 2004

"wegen irgendwelcher Vorfälle aus dem Jahre 1945"
darf man Filbinger nicht kritisieren, sagt der stellvertretende CDU-Vorsitzende in Baden-Württemberg Christoph Böhr über das, was Hans Filbinger damals getan hat.

Ich würde zu gerne wissen, was Böhr sagen würde, wenn er einen dieser "irgendwelchen Vorfälle" vor einem Erschiessungskommando erleben würde, und daneben würde dann der Hans Filbinger stehen, der das Urteil geschrieben hat.

Die letzten Nazis rechter Volksparteien können in Ruhe abkratzen - ihre Erben machen den Job auch gut.

... comment

 
würdige Wahlmänner/-frauen?
...auch Jette Joop und Gloria von Thurn und Taxis sind nominiert. Und so frage ich mich bei vielen nach der Legitimitation...
Volksabstimmung! - und Gesine Schwan wäre vorne ;-)

... link  

 
Gloria vertritt die Kiffer dieses Landes. Muss einfach sein.

... link  

 
...die Kiffer Deutschlands
sind begeisterte CSU-Anhänger, und würden alle für einen CDU-Bundespräsidenten stimmen!??

... link  

 
Klar! Ich meine, wer erträgt die CSU und die CDU, ohne zu kiffen?

... link  

 
Ist Günther Beckstein über die Folgen der Existenz seiner Partei informiert?

... link  

 
In seiner Heimatstadt Nürnberg kursieren Aufkleber auf Kneipen-Toiletten: "CSU - Verbot jetzt!"

(Wird aber nicht passieren. 83% aller bayerischen Richter sind "bei der Partei".)

... link  

 
du weißt schon, dass dieser von dir genannte Slogan von der NPD kommt, in Anlehnung an das Verbotsverfahren gegen die NPD?!!

... link  

 
Deshalb sind die Aufkleber trotzdem von den Autonomen und hängen in linken Kneipen.

... link  

 
Stichwort "Querfront"...

... link  

 
Und? Worauf willst Du hinaus?

... link  

 
denic verrät dir, wem die passende Homepage zum CSU Verbot gehört. Dann hilft google.

Die linken Aufkleber-Fans scheinen nicht gerade wählerisch bei der Frage, wessen Slogans sie sich bedienen.

... link  

 
Ist nicht mein Slogan. Ich habe nur zitiert.

Und woher willst Du wissen, wer sich da was von anderen zueigen gemacht hat?

... link  

 
Forderung nach CSU-Verbot kam als Reaktion der NPD auf das NPD-Verbotsverfahren auf, soweit ich mich erinnere.

Seit wann gibt es die Aufkleber?

... link  

 
Keine Ahnung.

... link  

 
Nicht mal einen gscheiten Bundespräsidenten haben wir mehr.

... link  

 
...wenigstens nicht aus "bedeutender Familie", mit Gedächtnisschwund, Ahnungslosigkeit und "Umorientierung" um 1950.

... link  

 
Was will ich und was willst Du? Das Verbot der CSU!
den "Verbot der CSU" Aufkleber gab es schon lange lange vor dem Verbotsverfahren der NPD. Das sich die Rechten die Slogans und den Stil von Autonomen aneignen ist wirklich nichts neues.
Da jetzt ne Querfront draus zu basteln ist schon wirklich an den Haaren herbeigezogen. Lest mehr hier: http://jungle-world.com/seiten/2004/20/3160.php

Speziell die Nürnberger Linken sind jedoch in letzter Zeit so weit auf den antiimperialistischen Hund gekommen das mich der umgekerhte Fall auch nicht gross gewundert hätte
Siehe dieser Vorfall: http://de.indymedia.org//2004/05/82422.shtml

... link  

 
Danke
für die Info über die zeitliche Einordnung des CSU Verbot Aufklebers, den ich nicht kenne. Ich habe nix gebastelt, da waren "....", doch Linke und Rechte sind sich immer wieder auffallend ähnlich und scheinen sich gegenseitig zu "inspirieren".

Als dring entspreche ich in dieser Hinsicht dem Klischee und besuche eher Maredo, Pizza Hut, Steak House und fast jede Pizzeria. Und Münchner Biergärten - aber nur, wenn es leckere Hendl gibt!

... link  


... comment