Sonntag, 23. Mai 2004

Road Block
in Berlin Mitte. Sie verlassen den War-against-Terror-freien Sektor. Die Dinger sehen überall auf der Welt gleich aus. Beton, schnell zusammengebaut, provisorisch, auch wenn sie jetzt schon monatelang rumstehen. Egal ob Jericho, Berlin, Frankfurt, New York oder Istanbul.



Das sind so die Bilder, an die ich mich auch nach hundert mal daran vorbeifahren nicht gewöhnen kann.

... comment

 
in frankfurt wird das ding auch provisorisch bleiben. auf einer wiese im osten frankfurts entsteht derzeit das european central headquarter.

was ich einerseits nicht so prickelnd finde. aber andererseits muß es ja auch nicht sein, wegen der sperrung und der daraus resultierenden busumleitung durchs halbe westend ständig zu spät in die seminare zu kommen, weil sich diese natodrahtzone ausgerechnet zwischen den beiden campi der uni verorten mußte.

... link  

 
Dabei ist das hier nur eine ganz normale Botschaft in Berlin...

... link  


... comment