Sonntag, 23. Mai 2004

So schade
http://mange.antville.org/members/login

Mein Lieblingsrestaurant am Ende der Blogosphäre hat zugemacht. Vorläufig.

Upadate: Ist wieder eröffnet, die Stühle sind draussen auf dem Laubengang, der Veltiner wird wieder aufgetragen.

http://mange.antville.org/

Schön.

... comment

 
ich weiß
für den echten Gourmet nichts berauschendes, aber bis zur Wiedereröffnung hilft vielleicht das?

Steaks oder Chicken Wings mit Pommes frites und einem all-you-can-eat Salatteller. Lecker.

... link  

 
Schelcht für einen Arier wie mich,
bin ich doch reinrassiger Veget-Arier.

... link  

 
schade
ohne Fleisch nicht wirklich toll, obwohl der Endlos-Salat super ist und Country Potatoes auch.

"Vegetarisch" finde ich gut - aber nur mit Steak; außer bei Pizza, die esse ich echt vegetarisch.

... link  

 
...das ist ja eine Hausfrauensite.

... link  


... comment