Sonntag, 13. Juni 2004

desto länger ich der Merkel ins Gesicht schaue
desto mehr fällt mit ihre Ähnlichkeit mit Ariel Sharon auf.

... comment

 
im guten oder im schlechten?

... link  

 
Das mit dem Guten müsste man mir erst mal erklären.

... link  

 
durch die rückfrage wurde meine unsicherheit beseitigt.

... link  

 
sicher ist das. Oder so.

... link  


... comment
 
Nicht nur mit Sharon!
http://www.taz.de/pt/2004/06/15.nf/kari

... link  


... comment
 
Gesundheitlich Bedenklich?
Ganz übergangen habe ich ja, daß es feste Nerven braucht, um verweilend ins Gesicht der Frau Merkel zu gucken. Vergessen habe ich deshalb das entsprechende Kompliment für die muskulöse Beobachtungsgabe. - Ich denke, ich darf dieses Kompliment ausrichten, denn ich habe Frau Merkel (und anderen Mimiködnissen) nachweislich länger auf die Kopfvorderseite geschaut.
Beweis: Zeichnung von Merkel.

... link  


... comment