Montag, 28. Juni 2004

Rund machen
Überall machen sie sich gegenseitig rund. Und ich rolle morgen nach Westen. Denn ich bin der grosse Metarundmacher. Und alles nur für eines 11.000-Zeichen-Artikel. Der natürlich auch so richtig rund wird, wenn sich nicht ganz schnell was tut.

Ich habe schon mal während des Kosovo-Krieges einen runden Leitartikel über die Linke geschrieben, dann noch einen über eine Unterwanderung von Attack, und nach beiden hatten ein paar Grüppchen plötzlich viele Ausladungen auf dem Tisch. Ich mache das nicht, weil ich reaktionär bin. Ich bin selbst links. Ich mag die Linke. Und damit ich sie auch morgen noch mag, muss ich eben heute manchmal kräftig zubeissen.

Immerhin: Das Netzwerk meiner alten Pressefreunde rattert, und so wie es ausschaut, kann ich den Artikel auch hier und dort und auch da noch unterbringen. Mal schaun, wo er die grösste Durchschlagskraft bekommt.

Und ja, ich finde es geil, mal so eine richtig rücksichtslose Pressewildsau zu sein. Ich finde das *Witzig*.

... comment

 
ich dachte schweine sind unkoscher...
egal. Oh, lass uns teilhaben an deinem witz!

... link  

 
Aber gerne!

Kommt der Rabbi zum Metzger, zeigt auf ein Stück Fleisch und sagt: Gib mir diesen Fisch!
Sagt der Metzger: Aber Rabbi, das ist doch Schweineschinken!
Sagt der Rabbi: Hab ich Dich gefragt, wie der Fisch heisst?

... link  

 
:-D
das war nicht ganz das was ich meinte. aber ich bin geneigt das als substitut zu akzeptieren.

... link  


... comment