Donnerstag, 1. Juli 2004

Article in the making
Wenn es in einem Artikel um den Versuch eines "linken" AStA in Frankfurt geht, den Holocaust und in besonderem Masse Juden für sich zu instrumentalisieren und damit den Versuch unternehmen, die von ihnen ausgemachten Gegner moralisch zu diskreditieren - dann ist es sicher nicht illiegitim, den Mitbegründer der Frankfurter Schule Theodor W. Adorno in einem Artikel zu zitieren, der sich mit diesem Fall auseinandersetzt:

"Wir sagen und Ich meinen, ist eine von den ausgesuchtesten Kränkungen."

Genauso empfinde ich das, wenn man nachfragt, ob sich jemand über die verfolgten Veranstalter beschwert habe, und die Antwort von einem Mitglied des Studentenparlaments kommt: "Dann fragen wir eben den Salomon Korn. Oder die xx, die hat Auschwitz überlebt."

... comment

 
Ich hab letzte Woche schon nach dem Artikel Ausschau gehalten.

... link  

 
Ich dachte, ich schau mir erst noch an, was da im Parlament passiert, und ich schwlre, es hat sich gelohnt. Das meiste wurde öffentlich widerholt, und einmal haben sie mich nach Geschäftsordnung als Presse rausgeschmissen, um Frau Diener dann wegen meiner Person anzugreifen.

Jude ist bei denen nur dann gut, wenn auf ihrer Seite. Aber bitte keine kritschen Fragen stellen, sondern einfach AStA abschreiben. Das tu ich auch. Wirklich schöne Quotes, die sie geliefert haben.

... link  


... comment