Sonntag, 4. Juli 2004

Alles ganz grossartig gelaufen,
aber natürlich war es wieder mal zu viel, ein Beitrag musste dran glauben, hat aber nicht wirklich gestört. Also: Alles wunderbar, bis auf ein kleines Detail: Zum Betreten des Studios braucht man eine Magnetkarte. Die ist in einem Plastikdingens und macht die Brieftasche fett. Wenn ich sie also nicht brauche, nehme ich sie raus. Rausgenommen habe ich sie in Berlin, 550 Kilometer Luftlinie nordnordöstlich von München. Zum Glück war wer da. Und ich konnte ins Studio. Aber was da da war...



Eine wirklich rasend schöne Neue zum Beispiel. Mit traumhaften Augen, und zu viel Eitelkeit, als dass sie in der Öffentlichkeit die Brille tragen würde, deren Nasenaufsetzer sich aber schon in erkennbar in die Haut gegraben haben.

Und dann kam noch ein netter Herr und hat mir, noch weiter weg als meine Magnetkarte, mir, der ich blutderanderenüberströmt bin, eine Erdbeere angeboten.

Übrigens, das Interview mit Andrea Diener war sehr unkritisch. Yeah. Mal schaun, ob sie zulässt, dass ich es als mp3 online stelle.

... comment

 
Wie wäre es denn, die Sendung als Hör-CD anzubieten? Damit wir armen Hauptstädter auch mal in den Genuß kommen (oder uns zumindest ein Urteil bilden können).

... link  


... comment
 
Ich war schon verstört
- dachte: Wassn jetzt los, ganze Sendung ohne Haker?!? :-) Und n relaxter Mensch im Studio. Ihr werdet doch nicht noch abgefackte Profis? :-)))

Nee, Hut ab, war ne prima Sendung, lief beim Frühstück via Notebook (hallo, Chile: Die Sendung kann man online hören, schaun Se ma links). Außer, daß das Diener-Telefonat wirklich etwas wenig Nährwert hatte (das war doch geschnitten, oder? Hab doch da nen kurzen Atmer gehört, der zu dicht dran war, oder?). Aber die Knallchargen muß man ja nicht auch noch hören.

Schade, daß wir Anfang August im Net-freien Urlaub sind. Und ein MP3-Archiv fände ich wirklich prima.

Viele Grüße,
mischa
(der immer noch fassungslos wegen des Nazigeld&Daimler-Artikels in der taz ist - http://tinyurl.com/3822w)

... link  

 
1 klitzekleiner Fehler war drin :-)

... link  

 
Liebe Kulturnation,
nicht jeder hat eine Standleitung. Es gibt tatsächlich noch Internetnutzer mit einem 56k-Modem.

... link  

 
Hallo, Chile
Aber die CD wird wohl auch nicht kostenlos sein, oder? Und der LQ-Stream ist schon ganz in Ordnung.

... link  

 
Nö, davon war ich nicht ausgegangen. Aber dann könnten potenzielle Käufer das auch unterwegs hören, z.B.
War ja nur so ne Idee.

... link  


... comment