Mittwoch, 28. Juli 2004

Juden wählen doch eh nur Demokraten
heisst ein weit verbreitetes Vorurteil über die politische Orientierung amerikanischer Juden. Bis zu reagan war das nicht ganz unrichtig, aber inzwischen löst sich das auf. Wer mal sehen will, wie ein teil besonders der jüngeren jüdischen Wähler tickt, sollte ich mal das hier antun:

http://www.vodkapundit.com

Nicht wirklich was für leute, die auf die Abwahl von Bush setzen. Aber auch nicht so dumpfreaktionär, wie viele über Republikaner denken...

... comment

 
oh danke
Danke für den Link. Schön mal einen etwas andere Meinung zu lesen.
Ist schon lang her, dass Deutschlands Köpfe einheitlich einen Feind hatten. Hab da immer ein ungutes Gefühl bei so "Überzeugungstäter" die genau wissen, wer für das Übel der Welt verantwortlich ist.

... link  


... comment