Mittwoch, 28. Juli 2004

1 Thema für Chuzpe geschrottet
Schade: Kein Interview ;-) mit Bischof Krenn: Der hat einen Maulkorb von ziemlich weit oben. Aber warum erst so spät?

... comment

 
Erst der Maulkorb und mit etwas Glück kommt dann der Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen ;-)

... link  


... comment
 
Der Kommentar vom Hrn Visitator war nett:
"Das ist ein großer Schaden für die Kirche der mich sehr schmerzt" (aus dem Gedächtnis paraphrasiert).

In der Renaissance wär das die offizielle Aussage zur seidenen Schnur gewesen (oder zumindest Trappistenkloster). Mal sehen, was das heute bedeutet.

... link  


... comment
 
Kannst ja mal Deinen neuen Fan hier interviewen :-)

... link  

 
Ein weiterer Link auf dem Weg zur Blogstats-Nummer 1 :-)

... link  

 
Seine Links funzen nicht, ich bin mal drauf, da tut sich nichts. War dann wohl nichts ;-)

... link  


... comment