Dienstag, 19. Oktober 2004

Dumdidum
Ja, also, ein grösserer Text, den wir uns da vorgenommen haben. Zumindest mal versuchen, ob das so geht, wie wir dachten. Jeder mit dem Laptop, dem anderen die jeweilige Rolle vorlesen. Irgendwie fehlt noch so einiges, an krassem Personal. Zum Beispiel, haben wir gemerkt, brauchen wir einen korrupten, wirklich fiesen Rechtsanwalt, Medienspezialisten, Abmahnkönig, der sich in den Vordergrund drängeln will, und damit seine dreckigen Geschichten weiss waschen will. Die Paradelinken kommen schon gut, aber das ist angesichts des Anschauungsmaterials der letzten Monate auch kein Problem. Und dann die Überlegung, ob es nicht doch auch DasGute geben soll, sei es auch etwas naiv und dumm, damit das nicht nur Hass wird.

Ich finde ja, das heisst ich fand es ja eigentlich ganz angenehm, nur miese Charaktere zu haben, da macht man sich keine Sorgen, die einen nach dem anderen fertig zu machen. Manche verdienen es richtig, andere etwas weniger, aber es trifft keinen Falschen. Nur S. war da erheblich anderer Ansicht, irgendwie haben wir das noch eine Weile auf dem Nachhauseweg besprochen, und ich bin dann noch mit zu ihr, bis

Es ist ein Grundsatz meiner Arbeit: Don´t fuck in the Company. Aber wenn das so weitergeht, werde ich versuchen müssen, das Projekt nicht als Company zu definieren. Und befriedigte Menschen schreiben eigentlich keine bösen Geschichten. Vielleicht blasen wir das eine oder das andere doch besser ab. Immerhin war ich um halb vier dann wieder an meinem Rechner. Kluge Katze. Und nein, das wird kein weiteres Sexblog.

... comment

 
Google ist auch nicht mehr das, was es mal war
Habe gerade nach "blasen" und "Sexblog" gegoogelt. Noch ist Chuzpe nicht unter den ersten 10 Treffern...

... link  


... comment