Mittwoch, 20. Oktober 2004

Warum ich Christen hasse????
Tu ich nicht. Nein, echt nicht. Allein schon die Pauschalisierung. Hey, ich mag Christen, some of my best Friends are christians, echt, Christinnen stellen sicher 70%+X meiner Sexgespielinnen, auch wenn da die Religion eher gleichgültig ist, und ob sie gut oder schlecht im Bett sind, hat mit der Religion nichts zu tun, denn irgendwie schaffe ich es frühzeitig, die Hardcore-Vertreterinnen, die KatholoJihadinnen und die Freikirchfreigehirnigen aus meinem Umfeld auszusortieren. Ich meide jüdisch-christliche Karnevalsveranstaltungen, insofern geht das alles in der Regel glatt und sauber ab. Nur wenn ich auf den Jesus Day gehe - aber das passiert höchstens einmal im Jahr, oder wenn ich den Zeugen Jehovas wieder mal die Meinung geige, dass die laut meiner Religion bitteschön ihre Gierpratzen von unserer Bibel lassen sollen, sollen sie doch den Christus, bitte, können sie gern haben, bitteschön, dankeschön, tschüss, also, wiegesagt, gegen Christen habe ich ü-ber-haupt nichts.

Nur, wenn ich dann im Netz über solche Propaganda-Artikel von der Verklemmtenfront, Abschnitt Ungefickt in die Ehe zur Kolumnistin Judith Liere stosse, dann kommt mir das Frühstück hoch: "Liebe Frau Liere, ich wünsche Ihnen, dass Sie einen Partner finden, der Sie aus dem Singledasein hebt und sie zu einer glücklichen Liaison führt." Ja, und zwar so einen Langweiler mit Kirchenchorerfahrung, einem geilen Track record als Ministrant in 17 Gemeinden, der vor dem Essen betet und am Samstag um 11 zu hause ist, damit er am nächsten morgen um 7 frisch ausgeruht vor der Kirche erzählen kann, was für lasterhaftes Zeug doch im Internet so getrieben wird, verbieten sollte man es.

Und dann zitiert der Typ, den ich mir als irgendwie zu grossen, gitarrengottesdinenst veranstaltenden Frauenversteher mit schütteren blonden Haaren und asketisch solidaritätsausgemergelten Körper (man muss ja an die armen Negerkinder denken, gell?) vorstelle, auch noch den rechtsextremen alten Poser John Wayne: "Leben heißt, einmal mehr aufzustehen, als hinzufallen!"

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie wünsche ich dem Kerl, dass er das ganz oft ausprobieren kann, das mit dem auf die Schnauze fliegen und dann wieder aufstehen. Darauf kommt´s ja an.

... comment

 
Da hast Du was falsch verstanden.
"Riesiger Liebesvorschuß", "in jeder Lage bereit", "sich selbst hintanstellen", "nur der Größte dient allen anderen" - tu doch nicht so, als würdest Du die Codes böswillig mißverstehen! ;-)

(P.S.: Ich kann es absolut nicht leiden, wenn eine Frau sich selbst hintanstellen will. Erstens tut auch Gummi weh, und zweitens ist meine Tätigkeit eine sitzende...)

(P.P.S. Warum die Kolumne "Senftube" heißt, will ich gar nicht wissen!)

... link  


... comment
 
The bible's way to loose weight.
Bin Christ. Werde Christ bleiben. Hasse keine Christen. Aber:
Ein Grund, Christen zu hassen:
http://www.firstplace.org/

... link  


... comment
 
bitte
könnten Sie einem armen Atheisten erklären inwiefern sich das Christentum vom Judentum unterscheidet?
..in seiner historisch-dogmatischen Eingeschränktheit.


:-) - Grussregierung.

( Verzeihen Sie mir, falls ich ihren Humor nicht in gänze erfasse, könnten Sie nicht die Wörter Judentum und Christenheit austauschen und es würde noch immer passen? )

... link  

 
Nein, könnte man nicht. Im Judentum ist Sex eine Mitzwa, eine Pflicht, Lust wird auch ohne Zeugungsabsicht positiv gesehen, im Christentum ist es Sünde. In fact, einer der wenigen BGründe, warum eine Frau im ultraorthodoxen Judentum die Scheidung verlangen kann, ist die Unfähigkeit des mannes, sie zu befriedigen.

Ausserdem gibt es im Judentum keine Ministranten :-)

... link  

 
Irgendwie muß der Klerus ja auch befriedigt werden! ;-)

... link  


... comment