Mittwoch, 23. Februar 2005

Gescheiterter Anschlag auf Äntschie
....übrigens, Äntschie ist heute in der Nähe, Stimmenfang, Jammer wegen der Wahl und so.

Echt? Und gehst Du hin?

Ne. Wieso denn. Ich bin doch nicht auf Diät.

Aber mach doch ein Interview mit ihr....

Was? Ich? Worüber sollten wir mit Äntschie reden?

Na frag sie doch wegen Türkei, wegen Hohmann, wegen dem Scholz seinen Interview bei den Faschos, lass sie zum Mahnmal stottern, führ sie bei der Versöhnung aufs Glatteis...

Also bitte...

Oder mach einen auf Borat von Ali G. Ey Alte Äntschie ich schwör, gibt krasse Faschoäktschn in deiner Gang ey, ja, hast du Problem oder so was? Na was is? Und mit meine Freunde von die Türkei wie der Aggro oda die Dänen ja, da check ich voll was du willst aba da kriegst fett Kanther in die Merzgegend ich schwör, also sag lieber dass ihr da 6.Armee Kapitulation bringt ja! So Zeuig halt. Was glaubst Du wie die schaut...

Aber bitte, stell Dir mal vor, es ist Sontag Vormittag um 11.20 Uhr, Du stehst auf, schaltest Chuzpe ein und dann stammelt Äntschie um Hilfe, was soll denn das für ein Sonntag werden, die armen Hörer.

Hm. Wahrscheinlich hat sie eh ihre Personenschützer um sich rum, und keine Zeit...

Und ich hab um 7 ein Treffen, und die kommt garantiert zu spät.



Und so war es dann auch. Äntschie ist nochmal davongekommen.

... comment

 
Was ist mit dem tollen Beitrag passiert, der da eben noch war?
Ich stimme Dir bei, die ganze Aussoehnungstrallala ist zum wuergen. Und ueberall draengen die gutmenschelnden christen in juedische institutionen rein. so ZB im letzten Aufbau, wo die Haelfte der Beitraege von solchen christgutmenschen waren. Zum wuergen wie gesagt, wann hoert das auf?

... link  

 
Der Beitrg ist eins weiter unten.
Ach, Yenta... Du weisst doch, es gibt solche und solche. Und wenn ein Christ nicht über Juden schreiben dürfte, dürfte auch ein Jude nicht über Christen schreiben. Das wollen wir doch beide nicht, oder? Und Nichtjuden gibt es in höchst unterschiedlichen Ausführungen, übrigens auch bei der Allgemeinen - und die Postillen vom Chabad sind ja wohl kaum was anderes als der Wachturm der Zeugen J*hovas für Juden.

... link  


... comment
 
sorry - polit-spam :-)
Please support den "Aufstand der Unanständigen" !!!

- Grussregierung.

... link  


... comment
 
schade. sehr schade. ;o) DIESES interview mit Äntschie, dem Merkel aus der Uckermark, hätte ich gerne vernommen. ..

"Für einen Rundgang mit der großen Vorsitzenden durch die verschneite Siedlung an der Behmstraße reichte es nicht – die Tour d’horizon über deutsche Schwächen, deutsche Stärken, Entbürokratisierung, Selbstverantwortung, Steuerreform fand drinnen statt"

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/25.02.2005/1667277.asp#art

... link  


... comment