Montag, 8. März 2004

Hey, Du New Yorker Spiegelschmierer,
der Du das Journalistenethos eines Bild-Witwenschüttlers hast, und Hypothesen als Facktenfacktenfackten verkloppst, weil Du für die blanke, normale Meldung keine 30 Silberlinge, geschweige denn Schekel kriegen würdest:

"Diese Zitrone hat noch viel Saft" - sagte Lotti Huber. In New York und Berlin wird aufgebaut, nicht abgewickelt.

... link (1 Kommentar)   ... comment


520 km vor Berlin gestrandet
They don´t make Jews as they used to, könnte man sagen. Irgendwie war das alles etwas viel, die letzten Tage. Spätestens, wenn einen die eigene Katze beisst, weiss man, dass man an diesem Tag nichts mehr gewinnen kann. Also in einer kleinen Provinzstadt mit kaum überdurchschnittlich vielen Rechtsextremisten übernachten. Schliesslich ist das auch meine Stadt, und wir sind hier schon über 100 Jahre länger als die aus der Tschechei rausgeflogene Revisionistenbande, die meine Grossmutter so treffend als "Schlawackengschwerl" bezeichnet.

Nichts gegen Slowaken, natürlich.

... link (0 Kommentare)   ... comment