Sonntag, 28. März 2004

Wie soll man jemanden
als antiamerikanischen Terroristen ernst nehmen, wenn er wie der neue Hamas-Boss Rantisi eine Baseballkappe trägt, noch dazu in quietschgrün, als käme er gerade aus Disney-World?

... link (2 Kommentare)   ... comment


Hard workin´ day
Mach Dir mal einen ruhigen Tag, sagte meine Liebste. Bleib daheim, lies ein Buch, putz das Familiensilber oder schlaf einfach mal aus. Du klingst total überarbeitet.

Geht nicht, sagte ich. Ich hab heute schon wieder einen Termin. Interview. Vielleicht drei Stunden.

Maaaannnn, sagte sie. Dann beschwer Dich auch nicht, wenn Du gestresst bist. Ist ja kein Wunder...

Wir seufzten uns noch an, ich bekam etwas Mitleid, und dann war es auch schon Zeit.



Wenn ich meiner Liebsten erzählt hätte, dass mein dringendes Interview mit Abini Zöllner war, ganz oben hinten im Theodor Tuchner, hätte sich ihr Mitgefühl sicher in engsten Grenzen gehalten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Lieber Suhrkamp-Verlag
redet doch mal mit jemandem, der Euch das Internet erklären kann. Fakt ist, dass dieses Blog hier bei Google in Sachen Ohnehin von Rabinovici ganz oben steht. Ihr nicht.

Ihr macht da was falsch. Dass es leider nicht bei meinem Verriss über Katharina Hackers Israelschmonzette Eine Art Liebe - geht, ist dagegen wohl eher meine Unfähigkeit.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Lieber Richard "C." Chaim Schneider
ich finde Dein penetrantes "WIR Juden" genauso grosskotzig, dumm und überheblich wie bei Florian Illies und anderen Möchtegern-Sinnstiftern. Sag, was Du meinst, von mir aus mach Dich wichtig, aber hör gefälligst auf, so zu tun, als würderst Du für andere sprechen.

Gschaftlhuber.

... link (2 Kommentare)   ... comment