Sonntag, 6. Februar 2005

Aus der beliebten Serie:
Katastrophen, die der Radiomacher nicht erwartet, die aber irgenwie zu erwarten sind; Heute: Zugekettet.

Das Gelände, auf dem der Sender ist, ist nicht wirklich klein. Das ist im Normalbetrieb kein Problem, weil es nur 1 Eingang gibt, und der Sender ist gleich dahinter. Noch nicht mal meine Liebste würde sich hier verfahren, und ich schon gleich gar nicht, wenn...

Wenn, ja wenn ich heute nicht angekommen wäre und vor zugeketteten Türen stand. Da wird gerade alles umgebaut; gar nicht so doof, wo doch sowieso die meisten New Media Klitschen hier draufgehen. Nur komme ich eben auch nicht mehr rein, und das ist schlecht, noch dazu, wenn man *etwas* unter Zeitdruck ist und die Sendung abfeuern muss. Die Folge war eine etwas längere Odyssee auf der Suche nach einer neuen Zufahrt. Gut, dass ich Offroad-Erfahrung habe...

Und dann war da noch der Depp, der nur schnell seine CDs ins Studio tat und dabei das entscheidende Kabel aus dem Laptop zupfte... Schwam drüber, Fasching. Die meisten Hörer sind sowieso im Koma. Und die Sendung ist zeitlos, die kann man auch nächstes Jahr wiederholen.

... comment

 
Die Wiederholung war aber iirc zur richtigen Zeit auf Sendung...

... link  


... comment