Samstag, 19. Februar 2005

Operation Last Chance
Ihr habt einen Opa, den ihr nicht leiden könnt, weil er Euch immer von seinen Heldentaten an der Ostfront gegen "Partisanen" erzählt hat,und ihr braucht 10.000 Euro? Oder die alte Nachbarshexe hat unvorsichtigerweise erzählt, was sie damals als Siedlerin in der Ukraine mit Zwangsarbeiterinnen gemacht hat, und auf eurem Konto ist mal wieder alles r ot?

Hier kommt Eure Chance mit der Operation Last Chance - liefert einen Naziverbrecher und kassiert bis zu 10.000 Euro Kopfgeld!

(Im ersten Moment war ich beim Lesen etwas, hm konsterniert, aber hey, warum eigentlich nicht? Gutes Geld für gute Taten.)

... comment

 
Das ist ja gerade das Problem mit den Altnazis: nicht denunzieren heißt erben - und das mehr als 10000 €...

... link  


... comment