Sonntag, 13. März 2005

Fischer over the Ocean
Langsam schwant den amerikanischen Medien, dass ein Rücktritt von Fischer gar nicht gut wäre. Transatlanisch nicht, und für den Friedensprozess im Nahen Osten erst recht nicht. Anders kann ich mir die Anrufe einiger Medien nicht erklären, die wissen wollten, ob da echte Gefahr droht. Fischer ist drüben inzwischen so eine Art Ikone, das Gesicht des guten Europas - aus Sicht der Ostküstze natürlich, weniger Washington.

Einer meinte, ich soll gleich was drüber schreiben. 1200 Wörter, in 48 Stunden auf Englich. Ah ja. Falls sich jemand wundert, wenn es hier morgen kein Update geben sollte...

... comment

 
.
.

... link  

 
nein, schreiben "se", dass da einer extrem dämlich und blauäugig über seine eigene füsse gestolpert ist und mitnichten 300 tsd autodiebe, hühnerdiebe, nutten und kinderfresser per anno ins land gekommen sind, sondern im schlimmsten fall grösstenteils wochendendreisende, die ein paar kippen von a nach b geschmuggelt haben.

... link  


... comment