Sonntag, 28. März 2004

Lieber Richard "C." Chaim Schneider
ich finde Dein penetrantes "WIR Juden" genauso grosskotzig, dumm und überheblich wie bei Florian Illies und anderen Möchtegern-Sinnstiftern. Sag, was Du meinst, von mir aus mach Dich wichtig, aber hör gefälligst auf, so zu tun, als würderst Du für andere sprechen.

Gschaftlhuber.

... comment

 
Sinnstifter
Hätten die Juden noch nie Sinnstifter gehabt, gäbe es auch kein Israel.

... link  

 
Hätten die Juden nur Sinnstifter a la Schneider, läge Zion im japanischen Restaurant die Strasse runter, morgens würden die gepackten Koffer ausgepackt und am Nachmittag wieder eingepackt werden, und dieses Blog würde nur über Holocaust, Antisemitismus und dem öffentlichen Leiden daran bringen.

However, der Stern von Seligmann und Broder scheint zu sinken, meinen manche, und dahinter drängeln sich gerade die Epigonen, die auf die Kolumnen bei Stern und Spiegel scharf sind. Eigentlich müsste man jeden Abend beten, dass die beiden Oben genannten und noch ein paar andere Schlachtrösser es noch so lange machen, bis die neueren Rabbatznicks outdated sind. Finde ich, nur ich und nicht "Wir Juden".

... link  


... comment