Donnerstag, 9. Dezember 2004

Das kenn ich doch:
Das hier ist uns in grauester Vorzeit auch schon mal passiert - allerdings ist die damalige Moderatorin schon seit Jahren nicht mehr dabei. Wobei, es war nicht privat, oder auf Papier, sondern On Air, mitten in der Sendung, von der man glücklicherweise ohnehin schon den ein oder anderen Ausrutscher gewohnt ist: Bodenluft-Raketen gegen den Weihnachtsmann, beispielsweise, Ho ho ho! Oder ein Deathmatch gegen Judas Makkabäus...

Also, das war so: Da macht man einen Beitrag über Konzentrationslager, und dieses eine Mal ist die Sendung nicht vorproduziert, sonder live - auf dem Zettel steht KZ-Wärter, und dann liest sie, laut und deutlich:

KFZ-Wärter.

Nein, es ist bei genauem Überlegen nicht lustig, aber in der Situation überlegt keiner, sondern lacht noch hintendrein. Shit happens. Kann passieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Die andere Seite
blogt angeblich aus Rafah, wobei ich eher darauf tippe, dass die Macher in amerikanisch-palästinensischen Kreisen zu finden sind. Dennoch, gute Links und Quellen.

... link (0 Kommentare)   ... comment