Sonntag, 12. Dezember 2004

Are we hotter or notter?
Heute ankässlich unserer letzten Sendung nach allgemein gültiger Jahresberechnung mal ein Vergleich zwischen Chuzpe und unseren Nachfolgern, den Radiofreunden. Das also sind die Radiofreunde, Spezialisten für alternativen Pop, mit vielen CDs im Koffer und in etwas ausserplanmässiger Besetzung:



Und das nun sind wir selbst in der üblichen Besetzung, Spezialisten für ätherisiertes Judentum, noch hochgedopt vom Fakt, dass es diesmal doch richtig fertig wurde, keine Fehler drinnen waren, im Hintergrund auf dem Thinkpad in wavelab, und ach, überhaupt,Radio macht glücklich.



Also, are we hotter or notter?

Immerhin habe ich es heute morgen geschafft, alls 90 Teile der Sendung in Echtzeit, also weniger als einer Stunde zu montieren. Nachher qualmte der Thinkpad, aber es hat geklappt.

Disclaimer: Infantiles Teenie-Posting, ich weiss, aber so bin ich nun mal nach einer durchgearbeiteten Nacht.

... link (7 Kommentare)   ... comment