Sonntag, 26. Dezember 2004

Als Sharon das letzte Mal
die Wahlen in Israel gewonnen hat, war überall grosses Entsetzen - wie können diese Juden nur, also nein wirklich. Jetzt haben die Hamas und ein paar andere extreme Gruppen bei den Wahlen in Palästina abgeräumt - Aufschreie des Westens? Ih wo. Warum denn. Alles roger da unten, solange die hier bei uns keine Bomben schmeissen, gell? (ironie mode off)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hier ist man tolerant!
Hier ist man reich, hier ist genug für alle da, hier hat man keine Vorurteile. Weder gegen Juden noch gegen Schwule noch gegen Türken noch gegen Schwarze. Wirklich nicht. Schon gar nicht an Weihnachten: Alle dürfen rein in das Haus! Niemand ist ausgeschlossen oder diskriminert! Kommet zu Hauf! Bitte genau so:



Das Design ist von einem Schwulen, die Porzellanfabrik heisst Rosenthal - alles klar gell - der Typ, der das anliefert, ist türkischer Bischof, und der Neger von der Stadtreinigung darf morgen zumindest in den Vorhof zur Mülltonne, wo die Verpackung gelandet ist.

Ja, Mehrheitskultur rulez! (Ich bin schon wieder zu lange in diesem Kaff, sorry)

... link (0 Kommentare)   ... comment