Samstag, 25. Dezember 2004

Shabbat shalom und überhaupt
ist es geil, den Bundesidiopräsidenten (och köhler als Kohl, und höhler isser auch) bei seiner Ansprache zum Aberglaubenstag zu sehen, und sich bei dem Geschwalle zu denken: Hey, das sagt der zu denen, die bei dem Zeug da mitmachen, der Meint zum Glück nicht mich!

Und dann in die Stadt gehen und jemanden aufreissen, weil ja alle wieder in der Stadt sind den guten alten zeiten hinterhertrauern, als sie noch jung und knackig und sexy waren. Und Ucedas Stadtwohnung ist DIE warme Alternative zur kalten Kirche um Mitternacht :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Bye Berlin
Büro ist zu, aufgeräumt, alle sind schon in Urlaub, und ich gehe jetzt auch in Richtung Heimat, auch bekannt als Bayerische Aliya, weil Schnauze voll und so.



Kann jemand solange schon mal berlin sauber machen? Danke.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Aber Hallo!
Unsere Freunde von Heeb kommen über den grossen Teich - zumindest bis nach London, wo es zum Beginn des Vertriebs auch ein Filmfest gibt. Wieviel Kilometer sind es nochmal von London nach Berlin?

... link (1 Kommentar)   ... comment