Mittwoch, 10. März 2004

Last Exit Klein-Marzahns
Man sollte nicht den Fehler begehen, hinter jeder Autobahnausfahrt ein Kaff zu erwarten, das eine Tankstelle besitzt.



Immer schön volltanken, bevor man in diese Ecke kommt. Und vielleicht noch etwas beschleunigen. Klein-Mahrzans hat zwar keine Tanke, aber eine enge Zubringerstrasse, an der ein VW-Bus voller junger Herren mit Glatzen steht.

... comment

 
also icke
ich glaube keinem schild mehr in frankreich. steht dort " in 300 m kommt blabla" kommt in 350 m nur das nächste shcild mit "und in 280 m kommt dann blabla" . so bin ich schin 45 km für einen cheesburger gefahren. okay, hinterher wars ein "mal sehen was als nächstes kommt"-ding.
und tankstellen in käffern, die sind IMMER geschlossen, wenn man mit den letzten 10ml sprit nachts zur geisterstunde die ausfahrt mit einem zufriedenen "jetzt wird alles gut"-seufzer nimmt. immer !

... link  


... comment