Samstag, 10. Januar 2004

Grrrrr
Ich krieg bei meinen Referrern häufig die RIAA, die Jungs von der amerikanischen Plattenindustrie.

Liebe Herren, keine Ahnung was ihr hier wollt, aber wenn ihr schon mal da seid: Nehmen wir mal theoretisch an, ich bräuchte als Rausschmeisser für die nächste Sendung Dave Brubecks Caravan. Und ich hätte es nicht auf Platte (richtig Vinyl!). Was bitte bliebe mir dann ausser Kazaa und Konsorten, heute Abend, wenn alle Geschäfte zu haben? Eh? Hm?

Also, bitte, hier sind nur nette kleine Radiomacher, was geht holen wir von Platte, und die CDs gibt´s im Sender. Dass ihr einen Kopierschutz draufmacht, ist nett - leider kriegt der mein Profiequipment noch nicht mal zum trockenen Husten. Geht heim und schämt Euch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Jewploitation
Wenn wir den Begriff nicht schon vor zwei Jahren in unserer Werbung im Veranstaltungsheft des Kulturzentrums gehabt hätten ("So wollen Sie sich der Öffentlichkeit präsentieren? Na ja..." O-Ton der Verantwortlichen) - wenn wir also nicht schon längst vorgegriffen hätten, cool Jewz die wir sind, dann müsste man nach diesem Bild



ganz schnell nachgreifen. Petie rocks the Mic und Photoshop squeezes the pic. Und ich müsste eigentlich meinen Kommentar spitz zufeilen, so spitz wie einen Eispickel in einem Chandler-Roman.

recommended reading: Raymond Chandler, Die kleine Schwester. Von 1949. Sehr eispickelhaltig.

... link (0 Kommentare)   ... comment


18.35
sind denn auch die Mods fertig. War eine schwere Geburt, weil auch noch der Katalog vom Verlag Beachtung wollte, ausserdem noch viel Post aufzureissen war (danke L.), und, ach...

Jedenfalls in den kreativen Aussetzern immer viel Zeit gehabt, meine Schludrigkeit und IchmachesinderletztenMinute-Einstellung zu verfluchen. Das nächste Mal wird es anders. Versprochen.

Bis zum nächsten Mal.

Und ich hatte noch nicht mal Zeit, die Bilder von Petie aus der Digicam einzuspielen *Verf. wird zunehmend weinerlich und neurotisch, ein deutliches Anzeichen, dass es gegen 3 Uhr Nachts wieder in den wir-sind-die-geilsten-radiomacher-von-Welt-Grössenwahn umschlagen wird*

... link (0 Kommentare)   ... comment


um 10 Uhr
sollte das Interview mit der Bekannten in der Türkei sein. Dummerweise war ich um 10 Uhr im Stau 20 Kilometer vor München.

Jetzt ist sie im Stau in Istanbul, und Istanbul, hört man, hat grosse Staus. Lesson learned: Mit der 01081 kann man recht günstig türkische handies erreichen, wenn auch in grottiger Tonqualität.

Also rewind. Alles um 20 Uhr nochmal. Wenn kein Stau ist. Solange weitere Musikauswahl.



Bumm Bumm bumbumbum.

... link (0 Kommentare)   ... comment