Mittwoch, 28. Januar 2004

Die fine old Lady
von hier hat übrigens sehr begeistert reagiert. Alles sehr schön, sagte sie. Und freut sich auf weitere Beiträge.

Von denen ich eher mal annehme, dass sie noch ein Weile auf sich warten lassen ;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Häppchen-Terrorismus
Heute in einer Stiftung, die im gesellschaftlichen Leben der Stadt eine Rolle spielen möchte: Die üblichen Verdächtigen, wenn es um Terrorismus geht.



Wichtige Namensschilder. Eine gepflegte Debatte, einer war sogar etwas kontrovers und zynisch. Danach ging es wieder sehr ins parteipolitische Detail. Auch bei internationalem Terror kann man über nationale Besitzstände streiten.

Manche kenne ich. Mit manchen war ich schon zu ähnlichen Themen auf ähnlichen Podien. Die Texte haben sich nicht geändert. Eindrucksvolle Namen. Tolle Soundanlage. Hervorragende Häppchen zum Schluss für die, die nicht zwischendrin gegangen sind.

Das ist Berliner Republik, untergelindet. Mit Sicherheit.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Arbeiten aus der Kiste
Die Kiste steht seit 10 Tagen rum. Ich habe kein Kabel rausgezogen, nichts zusammengelötet, noch nicht mal ausgepackt. Da war einfach zu viel anderes. Für sowas braucht man Zeit und eine gewisse Musse. Die ich nicht hatte.



Aber heute Abend habe ich mal reingeschaut, zumindest. Ob alles da ist, was ich hier brauche. Und morgen wird produziert. Es fehlen noch 3 Beiträge, und das komplette Geschraube am grossen Audiofile.

Passenderweise habe ich vergessen, den Ram beim Notebook aufzublasen. 128 MB Ram bei 600 MB .wav-files. Das wird spassig. Der Grafikchip macht jetzt schon so gewisse Anstalten.

... link (0 Kommentare)   ... comment