Freitag, 23. Januar 2004

Richard Perle ist wieder da.
Wer das ist? Sie haben ihn vergessen, den armen rechten Präsidenten-Berater, der über seine Wirtschaftskontakte gestolpert ist?

Jedenfalls, he´s back. Mit einem Buch. Titel: An End to Evil. Knallhart, das. Politik mit dem Vorschlaghammer. Zurückhaltung ist nicht seine Stärke, verhandeln auch nicht. Vielleicht liest Bush nicht, vielleicht kann er auch nicht. Wäre gut. Für uns alle.

Trotzdem sollten wir in der Sendung darüber reden. Muss ja nicht alles gut sein, was Juden schreiben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


winterreiseraserei
einmal quer durch die Republik. In den Städten ist es zwar kalt, sogar bitterkalt wie in Berlin, mit einem leichten, eisigen Windhauch, aber den Winter, den richtigen, schönen Winter findet man erst, wenn man sich durch die Schneetreiben im Thüringer Wald nach Bayern gekämpft hat.



Weiter im Süden sind zwar noch dunkle Wolken, aber die ziehen schneller weg, als man über die Autobahn vorrankommt. Nur bei Ingolstadt fallen ein paar Flocken, aber München liegt in all seiner Gemeinheit, Geschmacklosigkeit und unverbesserlichen Borniertheit wie eigentlich immer im strahlenden Sonnenschein.



Die einzigartige, traumhaft schöne Munich Area eben. Da braucht es schon eine besondere Perspektive, um den wahren Charakter offenzulegen.

... link (1 Kommentar)   ... comment