Samstag, 24. Januar 2004

Geschmackvoll
Solche Texte wie hier erwarte ich mir von der edlen Zunft der Händler hochwertiger, anspruchsvoller Buchprodukte:

Helmut Newton's "SUMO"

Helmut Newton in LA am 23.Januar bei Autounfall gestorben!

bei uns nur noch wenige Exemplare verfügbar, beim Verlag jetzt vergriffen!

portofreie Lieferung Deutschland / EG( ausser Griechenland) /USA)

In gleicher Ausstattung erschien: Nobuyoshi Araki, der Meister der erotischen Fotografie und Leni Riefenstahl "Africa"


Nicht nur der Text. Auch die Gestaltung in Bild-quietschbunt. Die Leni, die nehme ich ihnen übel. Das hat er nicht verdient.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Gicht?
Noch nicht!

Aber schön langsam kommt das Alter, und damit auch die, na, manche würden sagen, Weisheit. Dieses Dingsda, das so vernünftig wie eine Einkommenssteuererklärung ist und so sexy wie Feinrippunterhosen mit Durchgriff. Wie auch immer, heute morgen war das auf meinem Laptop zu sehen:



Das ist ein Beitrag. Ein fertiger Beitrag. Genau 8 Tage vor der Sendung. Darunter ist ein weiterer Beitrag, ebenso fertig. Auf meiner Workstation sind inzwischen sogar schon die entsprechenden Audiofiles. 8 Tage, bevor die Luft brennt und es wieder mal senkrecht vor die Wand zu donnern droht, denn die Deadline am nächsten Tag ist unverrückbar.

Diesmal nicht. Zumindest nicht so. Aber ich bin nächste Woche nicht da, also produziere ich woanders. Die Sprecher sind dagegen hier. Weshalb, aber wirklich nur ausnahmsweise, heute schon einiges fertig ist. Die fertige Sendung wird dann mit der Post geschickt, und ich kann sie noch nicht mal auf UKW hören.

Und vor der nächsten Sendung werde ich eine Nacht schlafen. Ich weiss gar nicht mehr, wie das ist, die erste Nacht im Monat von Samstag auf Sonntag schlafen. Kann ich das überhaupt noch? Schaltet mein Körper nicht automatisch auf wach? Donnere ich nicht reflexartig am Sonntag um 11 in irgendein Studio?

Wir werden sehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment