Sonntag, 12. Dezember 2004

Are we hotter or notter?
Heute ankässlich unserer letzten Sendung nach allgemein gültiger Jahresberechnung mal ein Vergleich zwischen Chuzpe und unseren Nachfolgern, den Radiofreunden. Das also sind die Radiofreunde, Spezialisten für alternativen Pop, mit vielen CDs im Koffer und in etwas ausserplanmässiger Besetzung:



Und das nun sind wir selbst in der üblichen Besetzung, Spezialisten für ätherisiertes Judentum, noch hochgedopt vom Fakt, dass es diesmal doch richtig fertig wurde, keine Fehler drinnen waren, im Hintergrund auf dem Thinkpad in wavelab, und ach, überhaupt,Radio macht glücklich.



Also, are we hotter or notter?

Immerhin habe ich es heute morgen geschafft, alls 90 Teile der Sendung in Echtzeit, also weniger als einer Stunde zu montieren. Nachher qualmte der Thinkpad, aber es hat geklappt.

Disclaimer: Infantiles Teenie-Posting, ich weiss, aber so bin ich nun mal nach einer durchgearbeiteten Nacht.

... comment

 
..
[x] hotter

...eine banale und vollkommen überflüssige Frage einer interessierten Leserin: gibt es jenes "Radio" auch als Webstream bzw. ein Archiv als MP3 für geneigte Zuhörer von andernorts?

... link  

 
Leider kein Archiv, aber man kann zu den üblichen Zeiten per MP3 zuhören. Das nächste Mal, am 16. januar, poste ich den entsprechenden Link.

... link  

 
ja, würde mich auch interessieren!

... link  

 
Hmja, ich könnte es in Berlin in Persona als cd überbringen...

... link  

 
hmm, *grins*

belassen wir es besser bei der frühzeitigen bekanntgabe des sendedatums und ich werfe dann den streamripper an und habe es so als mp3. ;o)

... link  

 
OK, man kann´s ja mal versuchen... bei den Abbés des 18. Jahrhunderts hat das ja auch immer geklappt, das mit dem Liefern erbaulicher Literatur an keusche Jungfern.

... link  

 
;o)

... link  


... comment