Sonntag, 11. Januar 2004

This one is dedicated
to all the poor ravers in other religions. So grausam... hey, ich mein, die Mucke kann ich mir auch ohne tiefere Kenntnisse der Festivität vorstellen. Alle meine Entchen gilt da sicher schon als Aufstachelung zum Gruppensex. Waaaa. Der Typ muss doch einen Knacks fürs Leben kriegen.



Hier das Antidot: Technics SL 5310, System Technics 208C für Hiphop, Beastie Boys Licensed to ill.

Dann sieht die Party auch nicht wie eine Strafaktion wegen Masturbation aus. Oder was Schlimmeres. Obwohl, genauso stelle ich mir die Musikauswahl bei den Katholiken von Radio Horeb vor, oder sonst bei einer christlichen Verkündigungssendung. Sie: Wenn der Hörer nicht leidet, ist es schlecht. Er: Mhm, er wird leiden, viel viel schlimmer als beim Chaosradio.

Ich hatte mal das Vergnügen, mich mit einem christlichen Redakteur einer ARD-Anstalt über religiös motiviertes Radio zu unterhalten. Dem habe ich etwas von uns vorgespielt, und der erste Titel waren gleich die goldenen Zitronen. Volle Kanne über Kopfhörer. Er riss sie runter, als hätte er gerade einen Bericht über Ballermanns schlimmste Sexexzesse gehört, und fragte entsetzt: Ja, wieso verbietet die Frau Knobloch solche Sendungen nicht in München?

Er glaubt mir wahrscheinlich bis heute nicht, dass Frau Präsidentin Knobloch diese Sendung gegründet hat. Und dass sie sich Mambo No. 5 wünscht.

... comment