Donnerstag, 2. September 2004

An Uceda´s Night Out
Heute Abend Vernissage bei den Genossen von der SPD oder was davon übrig ist. Rosalind Solomon, Close and distant. Fotografien 1988-2003.

Erlebnisbericht, Photo mit Schröder, und CinCin mit Doris dann morgen hier. Aber was zieh ich nur an? Dafür schwänze ich morgen die Pressekonferenz des AJC zum Wahlverhalten der Juden in den USA, weil:

1. Adlon mag ich nicht und

2. hat eine aktuelle Umfrage ergeben, dass 6 von 7 Juden der Nahe Osten bei ihrer Wahlentscheidung schnurz ist, auch wnn die Lobbies (wie das AJC) das gerne anders hätten. Typischer Termin für blöde deutsche Praktis, die nicht wie wir jemanden in den USA sitzen haben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ghaddafi = durchgeknallt
Nein, heute ist nicht der 1. April für juden, Muslime oder internationale Terroristen, Ghaddafi meinte wohl wirklich, was er sagte:

"We have to separate between the Jews and Zionism, therefore the Jews who were in Libya and whose properties were unjustly confiscated should be compensated ... but those Jews who seized properties from Palestinians in Israel do not deserve compensation."

Der letzte Satz dürfte wohl der "Bitte haut mich nicht"-Disclaimer für die restlichen Herrscher der arabischen Welt sein. Vermutlich sind da einigen die Kinnladen runtergeklappt. However, manche entstehende Freunde sind nicht unbedingt die, die man sich wünschen würde.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Immer mitten in die Fresse rein
Man darf natürlich die Judenmission unterstützen. Das hier ist ein freies Land. Man darf auch gegen Synagogen demonstrieren. Denn es ist ein freies Land. In beiden Fällen sollen die Juden verschwinden. Natürlich darf man sich solchen Leuten bei ihren Aufmärschen auch in den Weg stellen.

Am 11.09.2004 ist Jesus-Tag in Berlin. Da sind die ersteren nachweislich auch dabei. Da sollte ich mal vorbeischauen. Aber zumindest eine fiese Meldung in der Sendung machen.

... link (4 Kommentare)   ... comment