Montag, 27. September 2004

Snuff Video
jetzt noch schnell einen Euro aus der Leiche rausschneiden, das Soli-Plakat ins Fenster, Kill Russ, fas! fast!



Russ in Berlin Mitte, dem Tal der Ultra-Vermarkter.

... link (0 Kommentare)   ... comment


No Nazi in NRW,
nur die Möllewelles & Nachfahren haben es über 5% geschafft. Aber da traut sich ja keiner mehr aus den antisemitischen Löchern.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Ansonsten: Hangover.
Ich hatte die Wahl zwischen einem Festmahl und anschliessender Party intern oder Party extern - habe mich für die party extern entschieden. Irgendwie war das etwas viel Judentum die letzten 10 Tage, und ausserdem, wenn das wieder so eine Kuppelei wird, wie das manchmal eben so ist bei solchen Feiern, dann ist es doch mal ganz ok, aus dem Ganzen rauszukommen und zu sehen, das sich die Welt anderswo immer noch im gleichen, öden Morast dreht. Yom Kippur? Nooene gives a damn, actually.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hat der Anschlag in Syrien jemand überrascht?
Die hohen Feiertage sind vorbei, und wie das mal so ist, wollten Hamas und Co. zeigen, was sie trotz schärfster Sicherheitsvorkehrungen so drauf haben. Dafür haben die Israelis jetzt gezeigt, dass sie auch trotz allerlei Sicherheitsgarantien und staatlicher Terrorunterstützer auch zuschlagen können.

Es ist pervers, aber: Auch Autobomben sind eine Kommunikationsstrategie.

... link (2 Kommentare)   ... comment