Samstag, 4. September 2004

Schön ist es,
wenn man die Moderatorin nach 5 Wochen wiedersieht, und sie hat endlich etwas zugenommen. Dann fühlt man sich nicht mehr ganz so als Rabenredakteur, wenn sie nichts essen wollen.

Musikauswahl.
Ich: Das hat mir meine Teilzeitgeliebte gebrannt...
MP3-Player: rumtumtum rumtumtum
Sie: (guckt so)
Ich: Äh - auch Teilzeitliebe macht blind.
Sie: Eher taub...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Geschafft
Gerade noch rechtzeitig in München.

Und das nächste mal werde ich nicht bis 6 Uhr Morgen Mangas gucken, und auch nicht noch einen Tag vor Sendung ein Thema kippen. Aber es ist ein Buch, das besser in die nächste Sendung passt. Statt dessen ein Kommentar zu heppner und van Dyke. Dazu DJ Düse, nackig. Muss einfach sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment