Montag, 8. November 2004

Nette Idee
diese Website marryanamerican.ca.

Ich habe ja schon überlegt, ob ich nicht ein jüdisches Spezialangebot schalten soll. In etwa so:

"Hey JAPs (JAP = Jewish American Princess). I´m a cute, handsome jingele, journalist and son of a real german-jewish Jecke-family living in Berlin and Oktoberfest City, so just come over fpr some Schmooz and make yourself and your Mame lucky!"

Allein, zwei Dinge stehen dagegen: Ich will überhaupt nicht heiraten, weder jüdisch noch sonstwie, und es tut so verdammt weh, wenn meine Freundin die Hunde auf mich hetzt.

Aber vielleicht geht auch ein Nagelfeil&Kaffekoch-Internship?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Moment mal.
Gab es da nicht einen amerikanischen Präsidenten, der was sagte, von wegen, der Krieg im Irak sei erfolgreich beendet?

... link (2 Kommentare)   ... comment