Montag, 15. November 2004

Was noch zu tun wäre
Eine Domain namens

sorryeverybodyforUriGeller.de

anmelden. Ja, es gibt nicht nur Engel bei uns. Aber der Jauch ist ja auch schuld, und der ist Katholik, und wer sich sowas anschaut, bekommt dann auch den Wundergeller, den er verdient.

... link (0 Kommentare)   ... comment


365 Tage später
haben sich die Verantwortlichen doch mal dieses Blog angeschaut. Aber ja doch nett, Aber so wirklich viel können sie damit nicht anfangen, und jeden Tag was schreiben wäre ihnen zu viel.



Da müsste man dann ja auch jeden tag lesen, und beim Radio weiss man wenigstens, dass da was zu einem bestimmten Zeitpunkt kommt, radio ein, fertig, aus.

Übrigens, so auf Webseiten gehen sie eigentlich sowieso nicht. Email ja, aber surfen nein. Was soll das bringen?

Dann also auf ins nächste Jahr! (Ich könnte nicht mehr ohne)

... link (4 Kommentare)   ... comment