Freitag, 19. November 2004

Happa Happa
Mischfood: Jüdische Tradition meets Einwandererfest. Thanksgiving soll ja eine echte Tortour sein, was man von amerikanischen Freunden so hört. Fast so schlimm wie das, was ich von anderen am 24.12. zu hören bekomme.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Morgen ist ein besonderer Tag
Und eigentlich gäbe es gute Gründe, ihn in Berlin zu erleben. Schliesslich wird es dort etwas geben, was eine kleine jüdische Sensation ist. Keiner rechnet damit, und batz! Ist es schon passiert.

Nur soll es morgen auch den ganzen Tag schneien, und die, die es letztlich tun, sind da und zu jeder Tat bereit. Ich muss da nicht sein, ich kann auch hier bleiben. Und mir das alles aus der Ferne anschauen. Hauptsache, es wird gut.



Statt dessen noch ein paar Tage Bayern. Sonne. Föhn. Biergarten. Das letzte Mal für dieses Jahr.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Shi.....
Umpf. Eines meiner Lieblingsblogs hat dicht gemacht. Definitiv. Wie ein Roman, der einem auf Seite 234 geklaut wird. Und ich kratze jetzt wie ein Groupie die Reste aus dem Google Cache. Peinlich. Aber nicht zu ändern.

... link (0 Kommentare)   ... comment